Island 2018

Kategorie: Blog
Island-2018 Island-2018 Island-2018 Island-2018
Island-2018 Island-2018 Island-2018 Island-2018
Island-2018 Island-2018 Island-2018 Island-2018

2017 war schon geil - aber 2018 war irgendwie nochmal anders. Das Wetter war nicht so gut, wir hatten deutlich mehr Regen. Aber dieses Land fasziniert immer noch. Und eins steht fest - beim nächsten Mal haben wir einen 4x4 Allradwagen für das Hochland !

Insgesamt mit 14 Tagen noch etwas länger als letztes Jahr und immer noch zu wenig Zeit. Die Westfjorde haben uns einige Tage gekostet, was aber auch so geplant war. Reykjavík und der "Golden Circle" bis zur Gletscherlagune "Jökulsarlon" sind noch voller als letztes Jahr - leider. Aber alles andere verliert sich in den Weiten dieses Landes.

Die Tagestour von Myvatn zur Askja hat sich auf jeden Fall gelohnt. Mit einem normalen Mietwagen so nicht möglich. Schaut Euch die Bilder an - vielleich kann ich ja noch jemanden begeistern ?